Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin ein lebenslustiger,manchmal schüchterner Mann,der noch einiges erleben und erreichen will.freue mich über jede neue Bekanntschaft und wünsche euch allen einen schönen entspannten tag:)

Fantasien

Denke die hat jeder:)welche musst du selbst raus finden;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dorf Mecklenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bomber915
icon-wio Bomber915 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bomber915
icon-wio Bomber915 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bomber915
icon-wio Bomber915 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bomber915
icon-wio Bomber915 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bomber915
icon-wio Bomber915 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bomber915
icon-wio Bomber915 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bomber915
icon-wio Bomber915 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Denke die hat jeder:)welche musst du selbst raus finden;)
Bomber915
icon-wio Bomber915 hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein lebenslustiger,manchmal schüchterner Mann,der noch einiges erleben und erreichen will.freue mich über jede neue Bekanntschaft und wünsche euch allen einen schönen entspannten tag:)
Bomber915
icon-wio Bomber915 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • ralle1859

    ralle1859

  • micha70hwi

    micha70hwi

  • casperw77

    casperw77

  • Stableslave

    Stableslave

  • Toyboy95302

    Toyboy95302

  • nordic-devil

    nordic-devil

  • powerolli70

    powerolli70

  • boby0109

    boby0109

  • Hacki78

    Hacki78