Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Andere
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Beschnitten Ja
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo an alle,
die mich kennen und nicht kennen, suche was besonderes......mal sehen ob Du das bist?

Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung.

Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock! (oder noch fester)

Pervers ist es nur, wenn du keinen findest, der/die mitmacht!

Fantasien werden belohnt, wenn man den Mut findest, es zuzulassen.

Warum bin ich hier? Ich suche eine Affaire mit einer Frau die zu mir passt, oder ich zu Ihr passe. Schöne Stunden erleben wo man das erfüllt was einem fehlt. Alter wäre mir da so ziemlich egal aber die sogenannte Chemie sollte schon passen.

Hygiene, Niveu und Respekt wie Humor und Anstand wird geboten und erwartet, denke das man das in unserem Alter gelernt und in sein Leben integriert haben sollte ;)

Mädels warum sollte man hier eure Bilder als Wi......vorlage benutzen? LOL



Hi an die Frauen,
Ihr schreibt das ihr respektvoll behandelt werden wollt, bin zu 100% Eurer Meinung. Was aber ist mit Euch!? Warum seid ihr nicht genauso respektvoll? Ich würde niemals eine Frau beleidigen oder respektlos behandeln, weder hier noch woanders. Ihr wollt keine Dickpics, bin auch da eurer Meinung.......was aber ist mit den Frauen die Ihre Körper zur schau stellen....teilweise so unästhätisch das einem dabei schlecht wird (mir zumindest geht es so) Wo bleibt da die Gleichberechtigung!?
Sorry aber ich musste das mal los werden.


Hallo Männers, ich bin zu 100% Hetero, also verschont mich mit euren Anmachereien!!!







Und noch was zu den lieben Frauen, ohne die wir Männer nicht leben können ;)
Wir sind nicht alle der Steinzeit entflohen.

Fantasien

es gibt keine Männer ohne Fantasien, die Frage ist passen die zu deinen

Was ich sexy finde

Gruppen

    Die Gruppe wurde erstellt am 18.12.23 Das soll eine Gruppe werden die Gleichgesinnte sucht um sie zu treffen für geile Zeiten. Ob mit Vorlauf oder spontan alles ist erlaubt. Hier würd gerne alles AO praktiziert. Habt Spaß Leute das Leben ist zu kurz um sich im Schrank zu verkriechen!
    Bremen - Bremen
    Hier entsteht eine Austauschplattform für alle Hotelliebhaber und die die es werden wollen. Hier könnt ihr euch verabreden, austauschen oder Hoteltips mitteilen. Die Gruppe bezieht sich alle Liebhaber von Hotels Deutschland und Weltweit
    Aktuell kompletter Aufnahmestopp für Männer! Anfragen bitte nur noch von Frauen oder Paaren! Aufgrund der grossen Anfrage Zutritt nur mit Profilbild, grünem Häkchen und Premium/VIP Account, da FSK 18 Bilder. Vollbusig & nackt - und zwar komplett! Hier entsteht eine schöne Sammlung von privaten Fotos der poppen.de Frauen, die vollbusig sind und sich gerne komplett nackt zeigen. Kleidungsstücke NICHT erlaubt! Gruppenregeln bitte beachten! Date Gesuche Bilder von Männern Vulgäre und abwertende Kommentare sind nicht gestattet und werden gelöscht. Bitte keine Danksagungen etc. Zutritt nur mit Profilbild, grünem Häkchen und Premium/VIP Account, da FSK 18 Bilder.
    Bin Sub/Brat 👿👿 Ich provoziere unheimlich gerne 👿👿und gebe auch gerne widerworte 👿👿 Abwechslung zu bekommen Macht mir Spaß Mmf mmmf sowie auch gangbangs
    Essen - Nordrhein-Westfalen
    Hallo dies ist die Gruppe Fesselfreuden, dass Ziel dieser Gruppe ist es gleich gesinnte die den Umgang mit Seil, Handschellen und Co einen Zuhause zu geben wo sie sich mit Menschen die das gleiche Interesse haben über ihre Leidenschaft auszutauschen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kerpen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bola-69
icon-wio Bola-69 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 27.04.2024 7:46:11
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Bandscheibenop und harter Sex

....mach die Bandscheiben OP nicht, es bessert sich nicht....wird schlimmer

Bola-69
icon-wio Bola-69 gefällt AO Bremen und NDS
  • 21.04.2024 8:46:24
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Bola-69
icon-wio Bola-69 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 16.04.2024 10:22:03
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Loslassen muss sein, tut aber einfach total weh.

Versuch Dich mit etwas abzulenken, hilft auf jeden Fall.....

Bola-69
icon-wio Bola-69 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 12.04.2024 11:41:09
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Unvorteilhaftes oder lieber vorteilhaftes Bild

halt Dir keinen Huhn vorm Gesicht, nimm nen Penis ;))))

Bola-69
icon-wio Bola-69 gefällt Fesselfreuden
  • 29.03.2024 0:51:37
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Bola-69
icon-wio Bola-69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 29.03.2024 0:02:41
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Bola-69
icon-wio Bola-69 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 23.03.2024 10:43:11
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Bola-69
icon-wio Bola-69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.03.2024 22:43:51
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Bola-69
icon-wio Bola-69 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 24.02.2024 8:56:28
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
GänseblümchenZupfFred

saug dran, wenn was kommt ist es vielleicht Liebe ;)

Gefällt mirReifEl, ShinPunchzilla81 · Thema anzeigen
Bola-69
icon-wio Bola-69 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 19.02.2024 22:08:37
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Bola-69
icon-wio Bola-69 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 19.02.2024 22:07:50
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
20 Jahre Poppen.de - Das Jubiläums-Suchspiel

....also ich sehe dort keinen Orangen Balken?

Bola-69
icon-wio Bola-69 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 19.02.2024 21:47:17
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Bola-69
icon-wio Bola-69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 16.02.2024 23:59:56
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Bola-69
icon-wio Bola-69 hat den Profiltext aktualisiert
  • 03.01.2024 1:25:53
  • Mann (45)
  • Kerpen
  • kein Single
Hallo an alle,
die mich kennen und nicht kennen, suche was besonderes......mal sehen ob Du das bist?

Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung.

Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock! (oder noch Weiterlesen… fester)

Pervers ist es nur, wenn du keinen findest, der/die mitmacht!

Fantasien werden belohnt, wenn man den Mut findest, es zuzulassen.

Warum bin ich hier? Ich suche eine Affaire mit einer Frau die zu mir passt, oder ich zu Ihr passe. Schöne Stunden erleben wo man das erfüllt was einem fehlt. Alter wäre mir da so ziemlich egal aber die sogenannte Chemie sollte schon passen.

Hygiene, Niveu und Respekt wie Humor und Anstand wird geboten und erwartet, denke das man das in unserem Alter gelernt und in sein Leben integriert haben sollte ;)

Mädels warum sollte man hier eure Bilder als Wi......vorlage benutzen? LOL



Hi an die Frauen,
Ihr schreibt das ihr respektvoll behandelt werden wollt, bin zu 100% Eurer Meinung. Was aber ist mit Euch!? Warum seid ihr nicht genauso respektvoll? Ich würde niemals eine Frau beleidigen oder respektlos behandeln, weder hier noch woanders. Ihr wollt keine Dickpics, bin auch da eurer Meinung.......was aber ist mit den Frauen die Ihre Körper zur schau stellen....teilweise so unästhätisch das einem dabei schlecht wird (mir zumindest geht es so) Wo bleibt da die Gleichberechtigung!?
Sorry aber ich musste das mal los werden.


Hallo Männers, ich bin zu 100% Hetero, also verschont mich mit euren Anmachereien!!!







Und noch was zu den lieben Frauen, ohne die wir Männer nicht leben können ;)
Wir sind nicht alle der Steinzeit entflohen.

Mitglieder aus der Region

  • Goldenlong

    Goldenlong

  • Kerpener75

    Kerpener75

  • josef54

    josef54

  • timelox72

    timelox72

  • Spermastute87

    Spermastute87

  • bigeil7

    bigeil7

  • eifelzwerg001

    eifelzwerg001

  • BehaarteEier

    BehaarteEier

  • vaganza

    vaganza