Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarlänge mittel
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen.
Falls sich eine solche Frau oder auch mal ein Paar sich angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Bis dahin LG

Bitte KEINE flirte kann die nicht sehen wenn dann Nachricht oder bilderkommentar dalassen danke !!!!

Fantasien

Fragt nach

Was ich sexy finde

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Die Gruppe dient dem gelegentlichen oder dauerhaften Sex. Egal ob hetero, gay oder bi. Willkommen in der Gruppe, angenehme Gesellschaft.🌹🔥

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Radolfzell am Bodensee. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 gefällt Sex in Baden-Württemberg M+F
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 hat den Profiltext aktualisiert
Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen.
Falls sich eine solche Frau oder auch mal ein Paar sich angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Bis dahin LG

Bitte KEINE flirte kann die nicht sehen wenn dann Nachricht oder bilderkommentar dalassen danke !!!!
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bodenseeboy90
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 hat den Profiltext aktualisiert
Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen.
Falls du eine solche Frau oder auch mal ein Paar sich angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Bis dahin LG
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 ist wieder single
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 ist in einer undefinierbaren Beziehung
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bodenseeboy90
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 hat den Profiltext aktualisiert
Wir Männer sind doch eigentlich ganz einfach gestrickt,oder?
Wir haben es am liebsten recht einfach und unkompliezert.
Nun gibt es doch dort draussen sicherlich auch Frauen oder Paare die genauso denken und sich auch gern einfach und unkompliziert vergnügen wollen. Was dabei nicht fehlen darf ist Weiterlesen… natürlich die Sympatie und ein wenig Vertrauen.
Ich weiß das Vertrauen nicht so schnell geht da man sich ja noch nicht kennt aber etwas Risikobereitschaft sollte da schon vorhanden sein ;-)
Falls du eine solche Frau oder auch mal ein Paar sich angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Bis dahin LG
Bodenseeboy90
icon-wio Bodenseeboy90 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

Bin fast Für alles offen . Meldet euch wenn ihr fragen habt .

Mitglieder aus der Region

  • MrBigDi

    MrBigDi

  • aldo78239

    aldo78239

  • anderli113

    anderli113

  • Bodboy86

    Bodboy86

  • Daniel-996

    Daniel-996

  • Biglobal

    Biglobal

  • MarcSun81

    MarcSun81

  • pille622

    pille622

  • Pureman27

    Pureman27