Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 55 51
Größe 175cm 175cm
Gewicht 90kg 85kg
Figur mollig normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung behaart behaart
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Wassermann Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Vollblutfrau,175cm,Vollbusig,kurvenreich,kurze Haare,dkl.grüne Augen,,sinnlicher Mund den ich sehr gerne auch vollnehme mit euerer/Deiner Ficksahne, .Ich bin nicht schön,aber sehe so aus wie ich bin:sinnlich und leidenschaftlich,hart und weich,hocherotisch und lebendig.durch und durch Weib eben.Ich steh auf richtige Männer die richtig zupacken können,Männer die wissen was sie wollen und den vollen Einsatz geben es auch zu bekommen,Kämpfer eben....und unter all diesen Kämpfern habe ich schon dem EINEN...dem Mann der nicht ´nur meinen Körper fickt,sondern auch meine Seele....dem einzig RICHTIGEN !!!!Fantasien
ich möchte hart genommen werden,auch gegen meinen Willen ,Vergewaltigungsspiele mit maskierten Männern aber auch auf sinnlichen und gefühlvollen Sex mit einer heißen Frau .alles zur richtigen Zeit.Ich liebe Quickies genauso sehr wie langen,hemmungslosen,nassen SEX bis zur völligen Erschöpfung.ich liebe es meine Geilheit beim Orgasmus raus zuschreien und steh auf´DIRTYTALK´

Fantasien

gangbang daten nur per MSN unter

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bedburg-Hau für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 hat einen Status Update geschrieben
Suchen für kommende Woche Spass auch tagesfteizeit im Umkreis von 30 km
Gefällt mirKlaus333, Qweds, Herzchen63 und 13 weitere…
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist kein single mehr
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bipaar3105
icon-wio bipaar3105 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • melgizzie

    melgizzie

  • ingevolker1

    ingevolker1

  • Genusspaar

    Genusspaar

  • ARTE52

    ARTE52

  • AnEd

    AnEd

  • ErDomSieGeil

    ErDomSieGeil

  • Jess_Chris

    Jess_Chris

  • partners122

    partners122

  • roemertiger

    roemertiger