Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 74kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man/n erleben.

Vor Jahren war ich schon hier angemeldet und hatte viel Spaß.

Wenn Du Fragen hast, nur zu.

Ein paar Sachen, die mir wichtig sind: auf Fragen, wie z.B. "Wie geht es Dir?" oder " Was machst Du hier?" - antworte ich nicht. Da ich hier angemeldet bin, geht es mir gut und wir sind bei "poppen", jeder weiß somit, was das bedeutet.

Ich möchte auch keine lange Konversation betreiben, denn ich möchte Spaß haben.

Bitte nur gepflegte und dominante Männer. Und nein, ich möchte auch niemanden "anlernen", dominant zu werden.

Ich mag es, geleckt und hart angefasst zu werden. Du gibst den Ton an. Ich mag auch Spanking Spiele (passiv), eigentlich alles, was mit meinem Po zutun hat.

Sehr gerne Rollenspiele ?

Gerne kannst Du mir schreiben, wie Du Dir ein Treffen mit mir vorstellst. Vielleicht "ticken" wir ja gleich....

Jetzt bin ich gespannt...

Fantasien

Ich würde gerne in den Analsex eingeführt werden....

Rollenspiel

Als med. Fachangestellte werde ich zu Dir gerufen, da Du Dein Bein verbunden haben musst. Ich klingel bei Dir und schon beim aufmachen der Tür, musterst Du mich von oben bis unten. Das behagt mir nicht, allerdings siehst Du unter meinem T-Shirt, da ich oft nur einen Heber trage, das mein Körper erregt darauf reagiert. Du bittest mich rein und ich frage Dich, wie ich Dir helfen kann. Du erklärst mir, das Du am Oberschenkel eine Wunde hättest und die verbunden werden werden muss. In Deinem Schlafzimmer ziehst Du Deine Hosen aus und mit erschrecken stelle ich fest, das Du keinen Slip trägst. Du drehst Dich zu mir um und Dein Schwanz ragt schon in die Höhe. Langsam gehe ich zurück zu der Tür und möchte nur noch weg. Leider bist Du schneller und ziehst mich zu Dir ran.
"Du gehörst jetzt mir"....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ahaus.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.