Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 71
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

bin auf der suche,nach einen netten aktiven dicken Freund für feste Beziehung,der es auch gern mit einen älteren Spaß haben möchte,er sollte so ab 60+ sein.bin etwas schwul veranlagt,suche daher gleichgesinten.
Bin nur an fester Beziehung bereit

Fantasien

Meine Vorlieben sind,einen dicken Poppo zu streicheln,und ihm schön blasen,auch liebe ich es zu kuscheln und küssen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Luckenwalde. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Berdi
icon-wio Berdi hat einen Status Update geschrieben
Ich suche nach mein passentes Gegenstück
Berdi
icon-wio Berdi hat neue Fotos hochgeladen
  • Berdi
  • Berdi
Berdi
icon-wio Berdi hat einen Status Update geschrieben
Schaue nach mein Gegenstück
Berdi
icon-wio Berdi hat einen Status Update geschrieben
Ich spiele komplett nackt an mir rum
Gefällt mirworker75, Tomi1966B
Berdi
icon-wio Berdi hat einen Status Update geschrieben
Suche nach leibevollen Aktiven
Berdi
icon-wio Berdi hat einen Status Update geschrieben
Ich hätte gern ein Süßen Boy in mein Poppo,zum Geburtstag
Gefällt mirworker75
Berdi
icon-wio Berdi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Berdi
icon-wio Berdi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Berdi
icon-wio Berdi hat einen Status Update geschrieben
Schau mich um,nach aktive Männer
Gefällt mirpelzlädy, wittenberge116, Holzschnitzer und 1 weitere…
Berdi
icon-wio Berdi hat einen Status Update geschrieben
Ich warte auf mein passentes Gegenstück
Gefällt miryuriyberlin
Berdi
icon-wio Berdi hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Berdi
icon-wio Berdi hat einen Status Update geschrieben
live ist live,das wäre es jetzt
Gefällt mirLassy-4-Mature6, SomethingNew86
Berdi
icon-wio Berdi hat die geheimen Wünsche verraten
Meine Vorlieben sind,einen dicken Poppo zu streicheln,und ihm schön blasen,auch liebe ich es zu kuscheln und küssen.
Berdi
icon-wio Berdi hat einen Status Update geschrieben
Schaue nach geilen Jungs
Gefällt mirSomethingNew86

Mitglieder aus der Region

  • Agora943

    Agora943

  • jokemaster001

    jokemaster001

  • SexyBoy211990

    SexyBoy211990

  • Under_Skin

    Under_Skin

  • soloboy8628

    soloboy8628

  • thunderdick

    thunderdick