Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

„Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben“
Oscar Wilde

Ich bin... schlank, sportlich, gepflegt, diskret, mit Fantasie und Lust auf Neues. Ich genieße es Dich zu verführen, Deinen Körper zu spüren, die Lust und die Ekstase in Deinen Augen zu sehen.

Intelligenz macht sexy - ebenso ein gepflegtes Äußeres. ;)

Wichtig ist gegenseitige Sympathie - dann können wir uns fallen lassen und auf eine Reise durch unsere Fantasien begeben.

Du bist neugierig geworden... Keine Angst, ich beiße nicht - außer Du willst es.



Kein Bi-Interesse.

Fantasien

Habe ich... und bei gegenseitiger Sympathie darfst Du sie gerne herausfinden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rückersdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ben_E
icon-wio Ben_E ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ben_E
icon-wio Ben_E hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ben_E
icon-wio Ben_E hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ben_E
icon-wio Ben_E ist in einer Beziehung
Ben_E
icon-wio Ben_E hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ben_E
icon-wio Ben_E hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ben_E
icon-wio Ben_E hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ben_E
icon-wio Ben_E hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ben_E
icon-wio Ben_E hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ben_E

Mitglieder aus der Region

  • Wössener

    Wössener

  • Nbg_smoke_fun

    Nbg_smoke_fun

  • lauser2611

    lauser2611

  • grosser333

    grosser333

  • frankonia84

    frankonia84

  • Raison66

    Raison66

  • Löffel09

    Löffel09

  • Matthias_U

    Matthias_U

  • Nunki0612

    Nunki0612