Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Raucher
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo :D
Ich bin hier auf der Suche nach Personen, die ihre erotischen Phantasien ausleben möchten!
Mache fast alles mit und habe keine Tabus...…"alles kann, nichts muss"!
Da ich Flirts und Speeddating nicht sehen kann, ist es einfacher und direkter, mir eine Nachricht zu schreiben!

Fantasien

Habe ich....aber die sind doch geheim....bei einem persönlichen Treffen werde ich sie Dir verraten ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Immenstadt im Allgäu. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bawi1
icon-wio Bawi1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bawi1
icon-wio Bawi1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bawi1
icon-wio Bawi1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bawi1
icon-wio Bawi1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bawi1
icon-wio Bawi1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bawi1
icon-wio Bawi1 hat etwas kommentiert

Wie buchstabiert man Sexstellung?

Wie viele Sexstellungen haben wir senkrecht und wagerecht versteckt? Schreibe die Anzahl in die Kommentare. Unter allen, die die richtige Anzahl nennen, verlosen wir 6 x 1.000 Punkte.
Gefällt mirfifty51, TH3004 und 219 weitere…
Bawi1
icon-wio Bawi1 hat etwas kommentiert
kurzundknapp Was macht Bier mit deinem Sex?
Nicht nur am Vatertag sammeln Männer (und Frauen) Erfahrungen mit dem flüssigem Brot. Was macht Bier & Co sexuell mit dir? Steigert Alkohol deine Lust - oder ist dann tote Hose im Bett? Auch die Damen haben da gewiss ganz eigene Erfahrungen sammeln können. Erzähl’ uns dein herausragendes Erlebnisse mit Sex nach Alkohol. Aber bitte kurz&knapp…
Gefällt mirEisbär1, DundM004 und 143 weitere…
Bawi1
icon-wio Bawi1 hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Stadt - Land - Sex

Nickname Bawi1
Bumshausen
Barbados
Blow Job
Bett
Bück dich
Bohle
Butt-Plug

Bawi1
icon-wio Bawi1 hat neue Fotos hochgeladen
  • Bawi1
  • Bawi1
Bawi1
icon-wio Bawi1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bawi1
Bawi1
icon-wio Bawi1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bawi1
Bawi1
icon-wio Bawi1 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo :D
Ich bin hier auf der Suche nach Personen, die ihre erotischen Phantasien ausleben möchten!
Mache fast alles mit und habe keine erotischen Tabus...…"alles kann, nichts muss"!
Brutales und alles was in die Toilette gehört geht gar nicht!
Da ich nicht sehen kann, wer mich anflirtet Weiterlesen… ist es einfacher und direkter, mir eine Nachricht zu schreiben!
Bawi1
icon-wio Bawi1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bawi1

Mitglieder aus der Region

  • woodieoa

    woodieoa

  • mannemanne-1956

    mannemanne-1956

  • Allgaeugeiler2

    Allgaeugeiler2

  • soda

    soda

  • mixedup95

    mixedup95

  • Tomy8899

    Tomy8899

  • Berger7109

    Berger7109

  • Klaus2607

    Klaus2607

  • deife71

    deife71