Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was treibt mich denn zu Poppen? Ich suche einfach nach Frauen/Paaren, welche die gleichen Vorlieben und Interessen haben wie ich. Ich bin im Bett definitiv der dominante Part, mag es auch gerne härter und probiere gerne neue Dinge aus. Dennoch muss ich dazu sagen, dass ich nicht Bi bin und dies bei Euren Anfragen auch berücksichtigt werden sollte. Gegenüber Frauen bin ich mit den Fantasien aber sehr offen ;)
Solltet Ihr weitere Fragen haben, dann schreibt mir einfach!

Also wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann dürft ihr mich sehr gerne anschreiben :)

Fantasien

Da gibt es so einige, aber die verrate ich euch dann privat ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Peterstal-Griesbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Azer77
icon-wio Azer77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Azer77
icon-wio Azer77 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Azer77
icon-wio Azer77 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Azer77
icon-wio Azer77 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Azer77
icon-wio Azer77 hat etwas über sich geschrieben
Was treibt mich denn zu Poppen? Ich suche einfach nach Frauen/Paaren, welche die gleichen Vorlieben und Interessen haben wie ich. Ich bin im Bett definitiv der dominante Part, mag es auch gerne härter und probiere gerne neue Dinge aus. Dennoch muss ich dazu sagen, dass ich nicht Bi bin und dies bei Weiterlesen… Euren Anfragen auch berücksichtigt werden sollte. Gegenüber Frauen bin ich mit den Fantasien aber sehr offen ;)
Solltet Ihr weitere Fragen haben, dann schreibt mir einfach!

Also wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann dürft ihr mich sehr gerne anschreiben :)
Azer77
icon-wio Azer77 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Azer77
icon-wio Azer77 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Azer77
icon-wio Azer77 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Azer77
icon-wio Azer77 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Azer77
icon-wio Azer77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Azer77