Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein 45 jähriger Singel der nicht aussieht wie Adonis. Ehr Stabil und bodenständig zum anlehnen ,kuscheln ,zärtlich sein der aber auch mal .................... ;))

Bin für neues auszuprobieren genauso wie für alt bekanntes;) und für eigendlich jeden blödsinn zu haben.

Fantasien

Meine Fantasien Auszuleben oder aber auch euch zu helfen eure;)

Und vieles mehr.

LG ax

Gruppen

    Diese Gruppe richtet sich an alle Ladys und Paare, die gefallen daran finden, wenn man ihre Fotos vollspritzt/als Wichsvorlage verwendet werden. Zeigt uns euere Fotos und macht uns geil. Die Herren dürfen dabei eifrig wichsen und uns das Ergebnis als Cum Tribute präsentieren. Gruppenregeln: Bitte seid im Umgang miteinander respektvoll. Respektlosigkeiten und Beleidigungen haben den Ausschluss aus der Gruppe zur Folge. **Bitte achtet darauf, wir sind hier in der Gruppe ->Cum-Tribute
    Eine Gruppe für Bilder,Videos und erfahrungsberichte oder einfach nur Spaß im Chat 😉
    Für Cockringträger und Liebhaberinnen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wörth am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ax30
icon-wio ax30 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ax30
ax30
icon-wio ax30 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ax30
icon-wio ax30 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ax30
icon-wio ax30 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ax30
icon-wio ax30 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ax30
icon-wio ax30 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ax30
icon-wio ax30 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ax30
icon-wio ax30 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ax30
icon-wio ax30 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ax30
icon-wio ax30 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ax30
icon-wio ax30 hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein 45 jähriger Singel der nicht aussieht wie Adonis. Ehr Stabil und bodenständig zum anlehnen ,kuscheln ,zärtlich sein der aber auch mal .................... ;))

Bin für neues auszuprobieren genauso wie für alt bekanntes;) und für eigendlich jeden blödsinn zu haben.
ax30
icon-wio ax30 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Nackt auf dem Balkon masturbieren?

Auf en Balkon bleiben🙃

ax30
icon-wio ax30 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ax30
icon-wio ax30 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • br_bu

    br_bu

  • reisender70

    reisender70

  • Flaschengeist63

    Flaschengeist63

  • Ridgeway

    Ridgeway

  • SiggiMIL

    SiggiMIL

  • MagierDerSinne

    MagierDerSinne

  • Andre664

    Andre664

  • SUKICI

    SUKICI

  • Franke75

    Franke75