Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ich suche eine nette Frau, mit der ich ein Abenteuer erleben kann. Ich bin ein netter Kerl der offen ist für alles, und der viel Phantasie hat. Der mit dir ein paar schöne stunden erleben will voller Leidenschaft! Du kannst auch ruhig etwas älter sein als ich. Wir können aber auch mal einen schönen Abend verbringen, wo ich uns was leckeres zum essen koche. Und wir über alles mögliche reden, bei Sympathie ergibt sich ja vielleicht mehr?

Ich hoffe, du meldest dich bei mir liebe grüsse Audi006

Fantasien

Die Teile ich mit der richtigen Dame dann schon !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ofterdingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

audi006
icon-wio audi006 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
audi006
icon-wio audi006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
audi006
icon-wio audi006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
audi006
icon-wio audi006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
audi006
icon-wio audi006 hat die geheimen Wünsche verraten
Die Teile ich mit der richtigen Dame dann schon !
audi006
icon-wio audi006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
audi006
icon-wio audi006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
audi006
icon-wio audi006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
audi006
icon-wio audi006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
audi006
icon-wio audi006 hat etwas kommentiert
Weihnachten
Welches erotische Abenteuer erwartet dich 2023?
Schreibe deine Antworten in die Kommentare. Die ersten drei Wörter, die du findest, werden auch ganz sicher wahr... 😉🔥
Gefällt mirNicebutt58, mstrlvr2015, Heisserlecker und 342 weitere…
audi006
icon-wio audi006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
audi006
icon-wio audi006 hat etwas kommentiert

kurzundknapp 🎅🏼 Kann Weihnachten 🔥hot🔥 sein?
Für die meisten Menschen steht Weihnachten für Besinnlichkeit im Kreise der Familie oder anderer Lieblingsmenschen. Aber was ist mit der Sinnlichkeit?
Hattest du schon mal ein heißes Weihnachtsfest voller Erotik? Oder bedeuten die Festtage für dich eher "besinnlich statt sinnlich"?
Wir sind neugierig auf deine persönliche Weihnachtsgeschichte - aber bitte wie immer: kurz & knapp…

Gefällt mirSchukopop1234, Weedman-74 und 121 weitere…
audi006
icon-wio audi006 hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
"Wie haben Sie Ihren Mann kennengelernt?" "Ich war Apothekerin und er verlangte Kondome. Auf meine Frage welche Größe, meinte er XXXXXL. Erst nach der Hochzeit merkte ich, dass er stottert.”

Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirSabrina1978, rtz321, Unisex59 und 594 weitere…
audi006
icon-wio audi006 hat etwas kommentiert

kurzundknapp💙 Deine absolute Lieblingsstellung ist... 🤸‍♀️
Es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten, die Körper beim Sex zu arrangieren, ein kurzer Blick ins Kamasutra lässt uns erahnen, was da so alles möglich ist oder sein soll. Aber wir Menschen sind meist Gewohnheitstiere und kehren immer wieder gerne zu den Stellungen zurück, die uns am meisten antörnen und am besten funktionieren.
Wie sieht's bei DIR aus? Die Missionarsstellung, Doggy, 69, die Reiterin, das Einhorn, was darf es bei dir am liebsten sein?
Erzähl uns davon - aber bitte: kurz & knapp…

Gefällt mirNordLichtLove, Spritzig91, Gregor-9861 und 384 weitere…
audi006
icon-wio audi006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • flotterbengel

    flotterbengel

  • he4you

    he4you

  • Schorsch76

    Schorsch76

  • Hoschideluxe

    Hoschideluxe

  • mclotte70

    mclotte70

  • Hero680

    Hero680

  • Frecher0265

    Frecher0265

  • matze6858

    matze6858

  • Jollyroger132

    Jollyroger132