Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 49
Größe 173cm 180cm
Gewicht 67kg 80kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang Glatze
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 7cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de anna30stefan33
Gay.de anna30stefan33

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein sauberes verheiratet paar aus dem Raum Köln mit ein wenig erfahrung.Wir möchten gerne mehr von dieser prickelnden erotik spüren , da es sehr viel spass macht.Daher suchen wir ein nettes paar oder ein frau die das lust hat uns kennen zu lernen und dauer Freundschaft machen.
Wir suchen ein normales und nettes Paar für frivole und phantasievolle zeit zusammen haben ,ein nettes Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Z. B. gemeinsame Abende in der Köln Altstadt oder zuhause. Wir sind aber auch gerne mal zu Hause bei einem leckeren Glas Wein Wir lieben den genussvollen Sex, und vieles mehr.


Wir sind gespannt auf Euch!
Anna+Stefan

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.
    Jeder ist willkommen
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Köln für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • paarauskln

    paarauskln

  • perserpaar

    perserpaar

  • clever_smart

    clever_smart

  • OliverKati

    OliverKati

  • hardcorefreak2883

    hardcorefreak2883

  • nimmsaskia

    nimmsaskia

  • hagi002

    hagi002

  • Kikipaar

    Kikipaar

  • eifelpaar1611

    eifelpaar1611