Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

So an dieser Stelle mal einen ganz lieben Gruß an den Typ mit der teuflischen Zunge - ich werde mich sicherlich nochmal melden ..... ;-)

NACHTRAG: Es ist ja wirklich faszinierend was Frau da so alles in den Posteingang bekommt. Manche strengen sich ja wirklich an aber bei manchen frag ich mich wirklich was die sich dabei denken. Heißt es das man das Niveau beim Login abgeben muss bloß weil es poppen.de heißt? Ich denke nicht!
Desweiteren bin ich durchaus selber in der Lage Profile von männlichen Genossen zu lesen und ich sehe mich dann auch durchaus in der Lage diese dann auch Anzuschreiben wenn deren Profil für mich interessant erscheint. Nicht böse sein aber ich kann einfach nicht allen Antworten.

Und nochwas liebe Männer - ich weiß wie Schwänze aussehen .... *lächel und glaubt ihr wirklich das es Frau tierisch anmacht wenn man mit steifen Schwanz auf dem Bild wedelt????

  1. Nachtrag - ich bin nicht mehr auf der Suche (war ich das je??) ich halte mich nur hin und wieder im chat oder für Mails hier auf - ergo bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf alle Mails antworte !!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kempten (Allgäu).



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • jaci-1964

    jaci-1964