Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Fantasien

Ich wünsche mir einen c2c-Kontakt mit einer lustvollen Frau für interessante Chats. Ich spiele zur Zeit gerne mit ESTIM und mein Gerät lässt sich auch über Internet steuern, so dass auch da Möglichkeiten bestehen, sich zu spüren und zu erleben :-).

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Darmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Achimsp
icon-wio Achimsp hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Stimulation mit TENS/EMS
Hallo ich bin neu hier und frage mal nach Erfahrungen und auch Anwendung von elekto-Stimulation mit TENS/EMS. Ich freue mich über Rückmeldungen, sowohl von Männern als auch Frauen.
kleinerhatlust
kleinerhatlust ➦ kleinerhatlust hat Achimsp zitiert: ❝Hallo ich bin neu hier und frage mal nach Erfahrungen und auch Anwendung von elekto-Stimulation mit TENS/EMS. Ich freue mich über Rückmeldungen, sowohl von Männern als auch Frauen.❞
Ich habe mehrere Tens Geräte, welche ich immer wieder mal benutze. Ich habe Weiterlesen… mir noch Siliconschlingen gekauft, welche ich mir gern um Eichel und Eier fest ziehe.
Aber auch ab und an eine Analelektrode finde ich sehr Geil. Mir würde es aber bestimmt noch mehr Spaß machen, wenn ein anderer am Regler dreht.
Gefällt mirAndy732 · 15.10.2018 8:12:46
Gelöschtes Profil Spannung ist richtig. Dadurch steigt die Stromstärke bei gleichem Wiederstand.
I (Strom) = U (Spannung) / Wiederstand. Spannung ist richtig. Dadurch steigt die Stromstärke bei gleichem Wiederstand.
I (Strom) = U (Spannung) / Wiederstand.
Gefällt mir 12.10.2018 0:13:47
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat gehtsnoch2024 zitiert: ❝sicher, dass das die stromstärke ist? die geräte, die ich kenne, lassen die impuls-form und - frequenz einstellen, wenn die intensität verstellt wird, wird aber regelmäßig nur die ausgangsspannung variiert...❞
ja, so jedenfalls meine Meinung ➦ Gelöschtes Profil hat gehtsnoch2024 zitiert: ❝sicher, dass das die stromstärke ist? die geräte, die ich kenne, lassen die impuls-form und - frequenz einstellen, wenn die intensität verstellt wird, wird aber regelmäßig nur die ausgangsspannung variiert...❞
ja, so jedenfalls meine Meinung
Gefällt mir 10.10.2018 15:20:15
Achimsp
icon-wio Achimsp ist verheiratet
  • 30.09.2018 14:17:27
  • Mann (48)
  • Darmstadt
  • kein Single
Achimsp
icon-wio Achimsp hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 30.09.2018 14:17:27
  • Mann (48)
  • Darmstadt
  • kein Single
Ich wünsche mir einen c2c-Kontakt mit einer lustvollen Frau für interessante Chats. Ich spiele zur Zeit gerne mit ESTIM und mein Gerät lässt sich auch über Internet steuern, so dass auch da Möglichkeiten bestehen, sich zu spüren und zu erleben :-).
Achimsp
icon-wio Achimsp ist Poppen.de beigetreten
  • 25.09.2018 12:41:00
  • Mann (48)
  • Darmstadt
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • 1985_andy

    1985_andy

  • Goga771

    Goga771

  • roriopoppen

    roriopoppen

  • MRwho

    MRwho

  • elstronzo

    elstronzo

  • Hesse35DA

    Hesse35DA

  • holgerq

    holgerq

  • Relax45

    Relax45

  • Gregor_FFM

    Gregor_FFM