Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hey ihr frauen da draussen. schön das ihr hier mal reinschaut... ich bin 33 jahre, bin tageslichttauglich und suche hier eine frau oder ein paar von 18 bis 40 um meine und auch eure sexfantasien ausleben zu können... dabei sollte es sich nich nur um ein treff handeln, sondern bei gefallen eine unkomplizierte Affaire.
Ich mag die Natur und bin deshalb mehr draussen als drinnen.

ich hoffe es hat mal jemand interesse sich näher kennen zu lernen...
schreibt mich einfach mal an... ich antworte natürlich


Bin öfters am see in Hennersdorf. Wer mal lust hat sich dort zu treffen, schreibt mal. Es gibt dort spannende und interessante Outdoorplätze...

Fantasien

Nur auf Nachfrage... Da gibt es einige
Spontanität

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Elsterwerda. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

_M21_
icon-wio _M21_ hat die geheimen Wünsche verraten
  • 29.10.2023 7:17:04
  • Mann (36)
  • Elsterwerda
  • kein Single
Nur auf Nachfrage... Da gibt es einige
Spontanität
_M21_
icon-wio _M21_ hat etwas über sich geschrieben
  • 29.09.2020 15:13:45
  • Mann (36)
  • Elsterwerda
  • kein Single
hey ihr frauen da draussen. schön das ihr hier mal reinschaut... ich bin 33 jahre, bin tageslichttauglich und suche hier eine frau oder ein paar von 18 bis 40 um meine und auch eure sexfantasien ausleben zu können... dabei sollte es sich nich nur um ein treff handeln, sondern bei gefallen eine Weiterlesen… unkomplizierte Affaire.
Ich mag die Natur und bin deshalb mehr draussen als drinnen.

ich hoffe es hat mal jemand interesse sich näher kennen zu lernen...
schreibt mich einfach mal an... ich antworte natürlich


Bin öfters am see in Hennersdorf. Wer mal lust hat sich dort zu treffen, schreibt mal. Es gibt dort spannende und interessante Outdoorplätze...
_M21_
icon-wio _M21_ ist in einer Beziehung
  • 29.09.2020 15:13:44
  • Mann (36)
  • Elsterwerda
  • kein Single
icon-wio _M21_ hat einen Treffpunkt eingetragen
Geile Treffs mit paaren oder Frauen in herrlicher elbatmosphäre...Sonnen auf der wiese und spass auf ganzer linie...
Bei Fragen oder Einladungen bitte mich anschreiben.
_M21_
icon-wio _M21_ hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.06.2010 21:17:19
  • Mann (36)
  • Elsterwerda
  • kein Single
  • _M21_

Mitglieder aus der Region

  • Dirk-11

    Dirk-11

  • Leckerli851

    Leckerli851

  • Numsba

    Numsba

  • travis14

    travis14

  • nsenrico

    nsenrico

  • stanze35

    stanze35

  • DomZeus

    DomZeus

  • DJWindows01

    DJWindows01