Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 60 65
Größe 186cm 165cm
Gewicht 90kg 70kg
Figur normal mollig
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe andere schwarz
Haarlänge Glatze lang
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Suchen gute ganz körper Massage ,wer versteht etwas davon??

Fantasien

suchen immer wieder einen netten ihn zum spielen und mehr.du solltest besuchbar sein, würden uns auch über nen netten Gästebuch eintrag freuen,vieleicht melden wir uns ja,im voraus mal ein liebes danke und bussi von ,,,,,,,,,,,

Gruppen

    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Kehl für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • rudolfo154

    rudolfo154

  • KaiundTanja

    KaiundTanja

  • dreamteamRA

    dreamteamRA