Mitglieder 234  

Weitere Gruppen

  • D Hörnchen und E Hörnchen

    Willkommen bei D-Hörnchen und E-Hörnchen, der Community für alle, die große, üppige Brüste bei Frauen bewundern und schätzen.
  • Cuckold Bullen und hotwife...

    Dies ist eine Gruppe für cuckold Paare und Bulls. Parre müssen sich einem fake Check unterziehen. Bulls müssen sich an die Regeln eines Clubs hal...
  • Tabulose Treffen in OWL

    Dies hier soll eine Möglichkeit sein, sich auszuleben, Gleichgesinnte zu finden und jede Menge Spaß zu haben, gerne auch jenseits des alltäglichen ...
  • Wildes Durcheinander

    Wir wollen zwar nicht unter uns bleiben, allerdings ein wenig regional und entfernugsmäßig erreichbar sein.
  • Telegram Sexting/Sex Chat

    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
  • Sexdates in OWL

    Diese Gruppe ist ausschließlich für den OWL Raum gedacht .
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

😍😍😍

*In Moment Gruppebetritte nur mir einer guten Begründung!!
Ohne Begründung keinen Gruppenbeitritt 👍

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie Menschen mit Handicap Sex

Der Arbeitsplatz ist die wohl größte Partnerbörse überhaupt. Laut einer repräsentativen Umfrage haben in Deutschland schon mehr als 2,9 Millionen Menschen der rund 40 Millionen Arbeitnehmer ein sexuelles Verhältnis am Arbeitsplatz mit dem Kollegen oder dem Chef gehabt. Dabei muss man allerdings auch sagen, dass sich rund 30% der verheirateten Menschen am Arbeitsplatz kennengelernt haben. Gründe dafür liegen auf der Hand. Egal, ob im Büro oder am Verkaufstresen, wenn man zur Arbeit geht, macht man sich schick und präsentiert sich von seiner vorteilhaftesten Seite. Es wird Ehrgeiz gezeigt, Macht demonstriert und man bringt volle Leistung; was generell auf das andere Geschlecht sehr anziehend wirkt.
Menschen, die mal Sex im Flugzeug hatten, sind Mitglied im begehrten Mile High Club. Viele Menschen haben die langgehegte Sexfantasie oder einen guten Sex im Flugzeug Porno gesehen, der auch gerne mal mit dem Partner oder der Partnerin in die Tat umgesetzt werden würde. Hier erfahrt ihr alles, was ihr zum Thema Sex im Flieger wissen müsst!
So verführerisch der Gedanke auch ist, beim Poppen von Wellen umspült zu sein, einen romantischen Sonnenuntergang zu genießen oder geschützt in den Dünen zu liegen - Sex im Sand ist nicht ohne! Winzige Sandkörner können zu Verletzungen an den Geschlechtsteilen führen und wenn es zu kalt ist, droht eine Blasenentzündung. Im Sand befinden sich außerdem eine Vielzahl von Bakterien. Also besser eine Decke oder ein Tuch unterlegen.

Fragen & Diskussionen über Menschen mit Handicap Sex

  • Hallöchen an alle, Ich frage mich öfter mal, ob es mehreren Leuten so geht, dass sie es sehr schwierig und anstrengend finden neue Leute mit dem Ziel einer romantischen Beziehung kennenzulernen. W ...
  • Vertrauen in andere Menschen wieder finden?

    Hallo ihr lieben, ich mal wieder Hatte ja in meinem letzten Threat geschrieben gehabt, was mir passiert ist. Und jetzt habe ich einige Tage darüber nachgedacht und muss sagen, dass ich nicht ...
  • Weshalb glaubt man einem Menschen nicht?

    Hallo ihr da draußen, ich habe leider mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass man sehr oft als Lügner bezeichnet wird, wen man auf Fragen ehrlich antwortet, wo es um das Thema Single geht. Ich bin ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Menschen mit Handicap Sex

  • Meine gestellte Aufgabe ich wahre in die Stadt und möchte Besorgungen machen. Unterwegs knallt was am Auto umher. Ich halte an und schaue nach Hilfe. Ich Schwelle bei euch an der Tür. Dein Mann ist ...