robeasy

Mann (33) Single

Zwanglose Treffen

Hallo, ich suche eine Frau mit der man Gemeinsam schöne Stunden verbringen kann. Ich verstehe darunter das man sich auch gut Unterhalten kann und auch eine gute Portion Sympathie vorhanden ist.
Aber auch Sexuell soll keiner zu kurz kommen, wir sollten Gemeinsam unsere sexuelle Vorlieben ausleben können. so das jeder befriedigt wieder seinen eigenen Weg geht. Aber für Gemeinsame schöne Stunden finden wir uns gerne zusammen.

Zu dir:

Du solltest ein zwangloser Mensch sein der gerne neue Leute kennen lernt. ein gewisses Maß an Intelligenz sollte vorhanden sein und Empathie sollte dir kein Fremdwort sein.
Auch Humor sollte etwas sein was du stetig bei dir hast.

ich habe keine konkreten Vorstellungen bezüglich deines Alters oder Figur. Also keine falsche zurück Haltung wenn du Nummerisch gesehen Älter bist als ich, oder etwas molliger bist. Schließlich ist der Mensch hinter der Fasade entscheidend.

Ich freue mich über deine Nachricht

Gruß Robeasy

Zwanglose Treffen

One-Night-Stand18 bis 59 Jahre ● 75km um Trier