
Mann (46) kein Single
Im Juli kommt Chris de Burgh nach Koblenz.
Dafür suche ich noch eine nette, weibliche Begleitung.
Wer Lust hat, darf sich gerne bei mir melden.
Eventuell klappt es ja, und man verbringt einen schönen Abend.
Also schreibt mich an.
Ich kann vermutlich wieder nicht alle Anfragen beantworten.
Deswegen seid nicht böse, wenn ihr nichts von mir hört.
Ich versuche jedoch jede Anfrage zu berücksichtigen.