Anal-Sucht

Mann (29) Single

Stelle mich als hemmungsloses-Sextoy zur Verfügung

Hallo an alle, bin eher BI und unerfahren mit Männern, devot, bei Frauen aber auch dominant und ausdauernd und anal-süchtig. Ich will mich hemmungslos benutzen lassen und ausgereizt werden und suche hier Partner die dies auch ausleben möchte. Ich bin offen für M, F, Paare und TS. Bevorzugt Paare da ich auch meine dominante Seite ausleben will, das ist aber nicht nötig. Ich lasse mich wie ein Sextoy benutzen, Individuen oder mehrere, sanft oder hart, gefesselt, Rollenspiel. leichte Schläge, Spermaspiele, Deepthroat, Sklave, Facesitting, Cumcleaning bei ihr, gerne sehr lange ausgedehnte Treffen in denen man mich die ganze Zeit benutzen kann. Eventuell auch Natursekt. Ich bin nicht besuchbar und kann bei einem Treffen nicht spontan sein. Alle meine im Profil gelistet Fetische kann man als aktiv sowie passiv sehen.

Liebe Grüße

Stelle mich als hemmungsloses-Sextoy zur Verfügung

One-Night-Stand18 bis 70 Jahre ● 50km um Bermel