kuner09

Mann (38) Single

Wenn der Geist über den Körper siegt!

Willkommen in der Welt des außergewöhnlichen und abstrusen D und S Gefüges.

Für dich ist Sub sein nicht nur ein Wort sondern ein Lebensinhalt?

Du erfährst Befriedigung durch Haltung, und dienen eines Dom´s. Der weis was er tut und auch die entsprechende Erfahrung hat.

Dann sei Beruhigt, deine suche endet vielleicht hier.

Ob du nun schon Lange in dieser Welt lebst, oder erst vor kurzem für dich entdeckt hast Spielt für mich keine Rolle.

Was ich Allerdings von dir Erwarte ist, Offenheit Ehrlichkeit Vollkommene Unterwürfigkeit sowie den willen zu Lernen. Dies auf der Basis eines Aufbaus an Vertrauen.

Sei Versichert das du im Voll umfänglichen Schutz meiner Anwesenheit, machen kannst was und wo du willst wenn ich es dir erlaube.

Zu meiner Person!

Findest du alles wichtige in meinem Profil.

Von mir kannst du Viele Dinge erwarten, und auch Dinge die andere vielleicht verneinen. Da ich nur 2 Abneigungen habe.



Sollte ich dein Interesse Geweckt haben, schreib mich gern an.

Wenn der Geist über den Körper siegt!

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 100km um Wuppertal