Jung420

Mann (26) Single

Junger Bi möchte seinen Erfahrungsschatz erweiter.

Hallo,
junger Bi sucht sympathischen Ihn um seine BI Erfahrung weiter aus zu bauen.
Du solltest sympathisch, diskret, sauber und einfühlsam sein.
Mobil und Spaß an Abenteuern in deinem Auto oder besuchbar solltest du sein. (Besuchbar im Radius 30 km um Wiehl)
Solo Männer werden bevorzugt aber sympathische Paare wo er BI interessiert ist sind auch gerne gesehen :)

Du solltest nicht jünger als 30 sein darfst aber gerne reife 50 + sein.

Wenn dich meine Anzeige angesprochen hat und meine obigen Worte zutreffen schreib mir noch eine Nachricht.

Ich würde mich freuen einen sympathischen ihn mit nettem Rohr was er mir zur Verfügung stellt zu finden.

LG

Young420

Junger Bi möchte seinen Erfahrungsschatz erweiter.

One-Night-Stand25km um Wiehl