paarnrw8683

Mann (41) kein Single

Zusammen Gassi gehen

Hi,

Ich heisse Dennis, bin 36/183/88 gesund, sportlich, sauber, rasiert, gespült und devot.

Ich bin mit meinem Hund oft alleine (gegen 16 Uhr) im Wald rund um Viersen / Krefeld unterwegs. Oft trage ich dabei (unauffällig) einen Analplug oder -Toy und genieße diesen bei jedem Schritt oder wenn ich meinem Hund den Ball werfe.

Falls Du es auch liebst einen Plug zu tragen oder Du (gerne auch) aktiv bist und Interesse hast freue ich mich über jede Nachricht. Ein Treffen im Wald mit Mundschutz entspricht auch den Corona Maßnahmen ;)



P.S.: Mittlerweile schaffe ich 5 cm Durchmesser ;)



Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch und wir kläre alles weitere dann per Email. Ich bin ausschließlich an Treffen interessiert!


Euer Dennis

Zusammen Gassi gehen