CGN-MEN

Mann (40) Single

Paare und Frauen willkommen …..

Hallo zusammen,

 Für die schönste Nebensache der Welt, suche ich Paare und einzelne Frauen. Ich bin sportlich experimentierfreudig und sehr gepflegt . Durch meine langjährige Erfahrung als Hausfreund kann ich viele Vorlieben der Paare oder auch der einzelnen Dame bedienen.  ich bin gerne dominant, kenne aber auch den Unterschied zwischen WifeSharing und Cuckolding.
 Selbstverständlich bin ich auch der deutschen Schrift und Sprache mächtig und kann mich mit vollen Sätzen artikulieren 😅.

Sollte ich dein beziehungsweise euer Interesse geweckt haben und ihr in einer Entfernung bis zu 100 km von Köln entfernt seid, kann ich euch gerne besuchen oder auch einladen .

LG Mike

Paare und Frauen willkommen …..

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 66 Jahre ● 150km um Köln