MrLova66b

Mann (56) Single

CuckoldPaar gesucht

Stilvolles Paar gesucht im Raume Düsseldorf.
Ich bin diskret, ungebunden, gepflegt, zuverlässig und suche ein passendes Cuckold-Paar für eine klassische menage a troi. Mir schwebt eine dauerhafte Beziehung in der sich Dinge entwickeln können vor. Ich mag es sehr, wenn der männliche Paarteil die Dame des Hauses für mich vorbereitet und hin und wieder zugegen ist um diese zu präsentieren, ihre Beine für mich zu spreizen und intensive Reinigungsdienste zu übernehmen. Auch Übernachtung ist möglich, damit die Dame gut gefüllt übergeben werden kann. Ein sehr vertrautes Verhältnis zu der gerne dem Cucki gegenüber dominanten Dame liegt mir sehr am Herzen. Bei Damen schätze ich eine laszive und frivole Grundhaltung.
Begriffe wie "Bull" mag ich nicht, da ich mich als differenzierte Lover einstufen würde und zwar bestimmenden Sex mit 2 Menschen suche.
. . . und natürlich habe ich keine finanziellen Interessen.

CuckoldPaar gesucht

Swinger und Gruppensex18 bis 55 Jahre ● 75km um Hilden