creampie111

Mann (34) Single

Schluck mein Saft

Suche eine willige Anal stuten.wann immer ich will und wo immer ich will.Geiler tabulose saftgeile Mann sucht TransStute sucht Hetero, die sichmal so richtig austoben wollen, und ihre versaute neigung ausleben wollen. Halte gerne ohne Anlauf mein schwanz hin, ohne Gelaber, am liebsten spontan. Bin 100% sauber, und nur blank begehbar. Ich bin sehr Anal ficksiert und lasse mich gernverführen, reinspritzen in alle löcher,
und anleiten damit du geil wirst…am liebsten lässt du mich tief in dein Darm spritzen. Habe da sehr gute erfahrungen gemacht bei ( Ehefrauen, Transen,Türkinen).
gerne bei dir du kannst dich in geil nuttigen Outfit mich empfangen. Bin extrem analgeil, und Ehefrauen wissen mein service zu schätzen.
Mein Motto---verschwende Deine kraft nicht mit dildo sondern melde dich bei mir.Spritze lieber genussvoll alles in deinen prallen runden Arsch-- du wirst es immer wieder tun wollen--und es fühlt sich soviel besser an als selbst Hand anzulegen. Bitte nur anschreiben wenn du es willst, da ich es nur Natur treibe. Ausserdem such ich absolut keine die nur Blasen wollen reinen BlasDates- sondern nur willige stuten die sich anal vollpumpen lassen wollen.

Schluck mein Saft

One-Night-Stand ● bis 48 Jahre ● 50km um Gelsenkirchen