XXLLiebhaber

Mann (63) kein Single

Bläser bedient dich im Raum Bocholt

Ich (52) suche über diesen Weg in Bocholt und Umgebung bis ca. 50 km einen gutbestückten Mann, der sich von mir ohne jede Gegenleistung blasen lassen möchte..

Dein Alter und Aussehen ist mir nicht wichtig, allerdings lege ich bei einem Date schon Wert auf entsprechende Hygiene im Intimbereich. Geduscht und rasiert wäre ideal!

Du solltest besuchbar sein oder zumindest eine Indoor-Treffmöglichkeit haben,

Ich besuche dich dort und ohne grosses Gerede machst du es dir auf dem Bett oder Couch gemütlich und präsentierst du mir deinen Schwanz.

Ich beginne, ihn sanft zu saugen und zu lutschen, bis er schließlich zu voller Größe und Steife angewachsen ist.

Ich mache das solange, wie du es möchtest und aushälst.

Bei Sympathie gerne regelmäßig. Bitte antworte nur, wenn du mit dem beschriebenen Szenario einverstanden bist.

Schreibe in deiner Antwort bitte, wo das Treffen stattfinden soll, wie alt du bist und wie du bestückt bist.

Bei einer solchen konkreten Antwort steht einem spontanen spritzigen und für beide befriedigenden Date nichts mehr im Wege.

Bläser bedient dich im Raum Bocholt

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 88 Jahre ● 50km um Bocholt