Kuschelhart1

Frau/Mann (40/51) kein Single

Irgendwie ist kuscheln auch ein Fetisch...

Hallo.
Ich bin mit meiner Frau Glücklich verheiratet, das soll auch so bleiben. Und trotzdem fehlt etwas...
Meine Frau steht auf die etwas härtere Masche, sie liebt es dominat oder auch mal devot zu sein. Nur leider ist sie nie der Blümchen Typ.
Viele denken jetzt "na ist doch Klasse so" aber mir fehlen Berührungen, kuscheln und Streicheln. Mir fehlt es die Wärme des anderen zu spüren. Das Zittern bei sanften Berührungen.
Wie schon geschrieben, ich bin glücklich und doch fehlt dieses bisschen das sie mir nicht geben kann...
Natürlich kann man nicht nur vom nebeneinander liegen befriedigt sein, dazu müssen auch die richtigen Stellen berührt werden. Nur diese liegen nicht immer auf der Haut.
Kannst du verstehen was ich meine und Suche?

Lebst du vielleicht in einer ähnlichen "Beziehungsfalle"?

Bist du Single und senst dich auch nach Zärtlichkeit ohne eine Beziehung eingehen zu müssen?
Schreib mir doch bitte deine Bedürfnisse, deine Fantasien und deine Lebensumstände die dazu führen daß du dich nicht komplett fallen lassen kannst.

Ich wüsste gerne das mein "Fetisch" in der heutigen Welt von "fifty Shades of grey" nicht komplett falsch ist.
LG

Irgendwie ist kuscheln auch ein Fetisch...

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 50km um Worpswede