BenvD

Mann (38) Single

abcde

Meine Liebe. Wahrlich, es fällt mir nicht leicht Dir diese Zeilen zu schreiben – aber es ist an der Zeit loslassen zu können. Wehmütig erinnere ich mich auch jetzt noch nur allzu gerne an unser Kennenlernen. An den ersten Kontakt auf meinen Lippen, die Vielfalt der Genüsse, die schönen Stunden, den tiefen Schlaf. Du warst, Du bist noch immer eine Herzensangelegenheit. Aber… Ja leider: Aber…
Aber wir sind uns ein bißchen fremd geworden. Ich gestehe es ist wohl vor allem auch mein Fehler, ich will und kann mich hier nicht ändern. Du bist in die große, weite Welt hinausgegangen. Neue Freunde, neue Bekannte, neue Verehrer – es ist ja nicht mal ansatzweise etwas dagegen zu sagen, dass Du mehr wollt als nur meinen und die überschaubare Anzahl der wilden Gaumen zu umschmeicheln. Du willst nach Rom und Tokio, nach Rio und nach Singapur, nach Las Vegas und Shanghai. Ich bin mit mir. meiner Kochkunst. die soviele glücklich macht. zufrieden. Sehr sogar.

abcde

One-Night-Stand20 bis 40 Jahre ● 50km um Oldenburg