pitb80

Mann (43) Single

Freundschaft Minus----anstatt----Freundschaft Plus

Ja, alle reden immer von Freundschaft + und jeder weiß wohin es 80 Prozent dann führt . Einer von beiden empfindet/möchte mehr , man kommt möglicherweise zusammen , merkt aber das die Verhaltensweisen unter dem Aspekt einer Beziehung mit denen der vorhergehenden Freundschaft nicht mehr viel gemein haben . Ende vom Lied, Streit ,Trennung , kaputte Freundschaft , alle haben verloren!

Also dachte ich mir, nenne das ganze mal Freundschaft Minus , wonach ich hiermit suche .
Im Grunde unterscheidet sich hier nur der Punkt zur Freundschaft+ , das die Basis des ganzen nicht die Freundschaft ist , sondern das Plus auf das man nicht verzichten möchte . Zwischenmenschlich soll dem Ganzen aber nicht mehr wie eine hohe Sympatie zu einander entspringen, um eben der Gefahr zu entgehen, eine entstehende Freundschaft wecke mit der Zeit ein noch größeres Interesse, bei zumindest einen von beiden ;-)

Genau so etwas und kein Deut mehr, wäre nach frisch gescheiterter Beziehung im verflixten 7. Jahr erst einmal der perfekte ausgleich ohne auf körperlicher Ebene auf etwas verzichten zu müssen ;-) Sicherlich wird weiterer Umgang zwecks Freizeitgestaltung usw. bei entsprechender Sympatie grundlegend nicht ausgeschlossen ;-) So welch Dame ebenso auf der Suche nach etwas völlig unkomplizierten ist und sich durch den Text inhaltlich angesprochen fühlt , seih gesagt ! Ihre Nachricht wird mit Freude erwartet ! ;-)

Freundschaft Minus----anstatt----Freundschaft Plus

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 42 Jahre ● 25km um Hameln