hvm-dimasteno83

Mann (39) kein Single

Outdoorsex. Das Abenteuer im Freien!!!

Man trifft sich und lernt sich kurz kennen. Man ist sich völlig fremd und trotzdem zieht man sich gegenseitig magisch an. Beide wollen es aber bis auf ein wenig Gefummel muss man sich erstmal an einen anderen Ort zurückziehen. Beide werden schon fast wahnsinnig vor Geilheit. Irgendwo im Wald gibt es immer eine Ecke. Man reißt sich die Klamotten vom Leib und legt los. Die Hose platzt schon fast und man muss schon aufpassen, dass die Show nicht zu früh endet. Die Aufregung, eine fremde Person zu verführen, mündet in kompletter sexueller Erregung. Die Geräusche im Hintergrund und die Gefahr, von Unbekannten erwischt zu werden, ist der Kick schlechthin.

Ein sexueller Rausch der völligen Hingabe.

Wer hat Lust? Tag und Uhrzeit nach Absprache. Gerne auch Paare (Habe eine Bi-Ader).

Outdoorsex. Das Abenteuer im Freien!!!

Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 52 Jahre ● 105km um Göttingen