Mann (63) Single

Alles mit Anstand

Ich liebe den Sex und bin auch offen für alles was Spaß macht, jedoch sollte es mit Anstand zu gehen.
Ich liebe es nicht Frauen zu beleidigen oder unkorrekt zu behandeln so wie sie zu erniedrigen, dies ist nicht meine Stärke.
Ekelige Angelegenheiten werden nicht geduldet.
Ich liebe es mit Frauen oder Paare. Bi-Sexuell oder Hetero beides kann sein nichts muss.
Ich freue mich über jeden Date jedoch nur ohne finanziellen Hintergrund.
Bei Sympatie kann eine treue Freundschaft werden.
Traut euch und schreibt mich an. Egal wie ich werde antworten.

Alles mit Anstand

One-Night-Stand40 bis 70 Jahre ● 25km um Schönberg
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.