MartinFrank

Mann (42) Single

Suche Zuschauerin

Ich habe den Wunsch mich ab und zu beim onanieren beobachten zu lassen. Also ich suche tatsächlich keinen Sex, sondern wirklich nur Zuschauer.
Du solltest weiblich sein und möglichst neugierig. Ich zeig mich vor dir alleine, du kannst aber auch deine beste Freundin mitbringen. Wichtig ist mir eine lockere Atmosphäre und Ehrlichkeit.
Mir macht die Vorstellung mich ganz offen zu zeigen wirklich Spaß und ich habe keinerlei weiteren Hintergedanken. Ich bin schlank, sehr gepflegt und habe auch nichts dagegen Fotos von mir machen zu lassen.
Findest du das spannend, erotisch oder auch einfach nur mal witzig? Dann melde dich doch bitte bei mir. Ich antworte garantiert, schicke dir gerne vorab Fotos von mir und beantworte jede Frage. Freue mich von dir zu hören :-)

Suche Zuschauerin

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 100km um Wiesbaden