DomTom1969

Mann (54) kein Single

Lass(t) uns gemeinsam auspowern

Wie Du / Ihr am Nick seht, dominiere ich gerne, kann aber auch mal leicht ins devote switchen, wenn es sich ergibt. Stehe besonders auf füllige, mollige oder dicke Personen. Da ich keine Berührungsängste habe, kann ich auch sehr gut mit dem männlichen Part eines Paares umgehen. Wenn Du als Frau gerne verwöhnt wirst, aber auch gerne genießt, das lange miteinander spielen magst, dann wärst Du bei mir genau richtig. Der schnelle Orgasmus ist nicht so mein Ding. Obwohl ich es mag, wenn ich Dich von einem Orgasmus zum nächsten führe. Mein Wunsch ist es, dass wenn wir verabschieden, Du noch nicht mal die Kraft hast, mich an die Tür zu bringen. Das kann dann Dein Mann übernehmen ;-)

Du solltest auf ausgiebiges Fingern, lecken und küssen der erogonen Zonen stehen (passiv wie aktiv). Am liebsten wäre es mir, wenn es auch außerhalb des Sexlebens eine Unterhaltungsbasis gibt und man auch einfach mal in der Öffentlichkeit einen Kaffee trinken kann.

Lass(t) uns gemeinsam auspowern

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 75 Jahre ● 25km um Wölfersheim