m_magOberweite

Mann (64) kein Single

Sinnliche Sie/Paar gesucht

Ich bin ein guter Zuhörer und liebe offene Gespräche mit Frauen/Paaren jeglichen Alters und Nationalität.
Bist du wie ich in einer Beziehung in der das kribbeln verloren gegangen ist und man so gerne mal wieder den Kick des Neuen spüren würde? Suchst du eine Schulter zum anlehnen und einen erfahrenen, diskreten Mann (60+) der dir zuhört, dich dabei in den Arm nimmt und dich und deine weiblichen Rundungen zärtlich streichelt und dein Herz zum klopfen bringt.

Gerne würde ich dich kennenlernen und mit dir als unkonventioneller Gesprächspartner per Mail, später per Skype und am Ende vielleicht sogar persönlich über Wünsche, Sehnsüchte und Erfahrungen plaudern. Gerne können wir ein bisschen kuscheln, zärtliche Küsse und zarte Berührungen austauschen.
Hast du noch weitere Ideen, Wünsche und Vorstellungen?
Dann lasse uns darüber reden

Ich freue mich und bin sehr gespannt.

Sinnliche Sie/Paar gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 50km um Oberursel (Taunus)