thoms111

Mann (64) Single

Erotischer Urlaub, Reiseziel variabel

Ich suche eine "Sie" oder Paar für erholsame, aber trotzdem anspruchsvolle Urlaubstage Anfang bis Mitte Oktober für 1 Woche.... gern auch früher. Das Reiseziel kann gemeinsam besprochen und festgelegt werden. Ich habe Vorstellungen, bin aber flexibel. Gem Absprache können die Kosten von mir übernommen werden. Ich bin niveauvoll, habe grundsätzlich Respekt vor meinem Gegenüber, vor dessen oder deren Persönlichkeit, Wünschen und Vorlieben. Ich bin kein Spinner oder Fake und suche he niveauvolle, interessante Menschen, die den Mut haben eine ' Blind Journey' mit mir zu verabreden. Genügend Platz und Freiraum für eigene Interessen und Unternehmungen werden selbstverständlich eingeräumt, aber der Sex sollte fester Bestandteil der Reise sein. Ich bin nicht unerfahren, seit vielen Jahren der Hausfreund eines Paares.
Meldet Euch bitte mit Bild, werde vor und zum Kennenlernen meine Galerie öffnen.
Freue mich über interessante und wirklich ernstgemeinte Zuschriften.
LG

Erotischer Urlaub, Reiseziel variabel

Urlaub20 bis 70 Jahre ● 500km um Kassel