Kati_HH

Frau (45) kein Single

Wunsch nach einem MMF Erlebnis

Wichtig: Das ist lediglich ein Wunsch, KEIN Muss. Anscheinend versteht man das hier als gesetzt...hab keine Lust immer wieder klar zu erklären , dass mir ein Mann sehr wohl reicht.

Ich möchte mir gerne meinen geheimen Wunsch nach einem MMF Erlebnis erfüllen.

Ich suche zwei Männer :dickface: :dickface: , die sich die Zeit für das Kennenlernen nehmen, sich zu benehmen wissen, gerne verwöhnen, äussert gepflegt sind, auf Ihren Körper achten und gute Manieren haben. :bite:

Wer möchte mir unbeschreibliche, intensive Stunden zu schenken? :bed:

Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und damit ich mich fallen lassen kann, braucht es meinerseits Vertrauen. Vertrauen wächst aber langsam und die Zeit sollten wir uns nehmen. Ich möchte Euch erst mal bei einem Drink kennenlernen und wenn alles passt...träume ich von ...
Wichtig: Safer Sex!
Ich mag keine Gewalt, keine Schmerzen und keine ekligen Sachen.

Bitte mit Bild antworten. Bin nicht mobil, und das Erlebnis sollte nicht bei mir stattfinden.

Wunsch nach einem MMF Erlebnis