Franky65

Mann (58) kein Single

Geiles treffen

Wir treffen uns, sehen uns in die Augen. stellen fest das wir uns geil finden.
Ich küsse dich, meine Hände erkunden deinen Körper und öffnen dabei langsam deine Bluse. Langsam ziehe ich dir diese aus. Mein Mund erkundet deinen Hals, wobei meine Zunge ihn zärtlich Streichelt.

dann öffne ich deine Hose und ziehe sie dir ganz langsam aus, meine Zunge gleitet dabei Zärtlich über deinen Bauch und die Innenseiten deiner Schenkel.
Danach öffne ich deinen BH und erforsche deine Brüste.
Jetzt gehen wir ins Bad. Ich drehe die Dusche auf. Ziehe deine Slip runter.

Meine Zunge küsste zärtlich deine Muschi.
Ich seife dich mit einem wohlriechendem Duschbad ein und streichle dich überall.
Du stehst mit dem Rücken zu mir und beugst dich jetzt nach vorne.
Jetzt nehme ich den Dildo und führe in langsam in deine Muschi ein.
du stöhnst leise.

jetzt nehme ich noch ein Gleitgel und lass es über deine Poo laufen und meinem Schwanz.
Ganz vorsichtig dringe ich in deinen Poo ein erst ein wenig, dann immer weiter.
Bis du es nicht mehr aushältst.

Geiles treffen

One-Night-Stand25 bis 50 Jahre ● 10km um Potsdam