ctmagical

Mann (41) Single

SEHNSUCHT: lass mich mit deinen brüsten spielen!!!

dies ist eine anzeige der kategorie "pure sehnsucht"

hi :relaxed:

welche junge schlanke frau lässt mich mit ihren brüsten spielen? (vorzugsweise kleine spitze brüste :crazy: )

beispiel szenario:
ich komm zu dir, setze mich auf dein sofa, du setzt dich auf mein schoss und ich spiele mit deinen brüsten und geniesse sie zwei stunden lang! (ob wir beide dabei ganz nackt sind oder nur oberkörper frei ist deine wahl, auch wenn ich das erstere bezugen würde)

ich möchte deine brüste streicheln, massiesen, küssen, dran saugen, mein gesicht hinein kuscheln, ihren duft einatmen!

ich möchte deine brüste in vollen zügen geniessen, mit meinen augen, meiner nase, meinen mund, meinem ganzen gesicht, und mit meinen händen!

welche junge dame erfüllt mir diesen wunsch?!

SEHNSUCHT: lass mich mit deinen brüsten spielen!!!

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 25km um Frankfurt (Oder)