Mocky-9065

Mann (55) Single

Es wird wieder Zeit so richtig Spass zu haben!

Hi Ihr hübschen Damen,
nach längerer selbst auferlegter Abstinenz wird es wieder Zeit für schöne Stunden zu zweit! Da ich zur Zeit keine Lust auf Beziehung habe, aber auf Sex nicht gänzlich verzichten mag, versuche ich mal diesen Weg!
Bin ein sehr erfahrener Liebhaber mit viel Einfühlungsvermögen! Suche hier nicht nach einen stumpfen ONS, sondern knisterne Erotik beidseitig! Will auch nicht Lehrmeister spielen sondern suche niveauvolle, gepflegte Frau mit Hirn!
Diverse Sexpraktika sind auch nicht mein Ding (Schmerz, 3er, Swinger etc..)
Natürlich aber auch keine 08/15 Gefummel! Ich denke, Ihr versteht? Achja, mein Hintern ist Jungfrau und dass bleibt auch so!

Es wird wieder Zeit so richtig Spass zu haben!

One-Night-Stand35 bis 48 Jahre ● 25km um Regensburg