erotikhappen

Mann (47) Single

Welches paar sucht männliche Ergänzung ?

Servus an die Paare hier im Forum,

ihr sucht den Kick des zweiten/dritten Mannes der Euren Sex ergänzen darf, ihr mögt es intensiv und Berührungsängste unter den Herren bei bestimmten Lustspielen sind erregend und gesucht? Euere Dame möchte nicht nur einen Luststab zum Spielen oder ihren Mann sehen wie er zu sieht?
Na wie wäre es dann mal mit nem ansehnlichen oberfränkischen Exemplar, normal gebaute 42 Jahre, nicht ganz unerfahren und doch neugierig auf neues rund um das Gebiet Frau plus ein zwei Männer.
Ob ihr nun Outdoor spielen wollt, daheim und ganz privat oder im Kino oder Club, ist dabei zweitrangig. Welch Fantasie oder Praxis lässt euere Sinne Beben und wobei darf euch ein Mann behilflich sein?

Wär a gschicht wenn Euch mein Profil anspricht ;)

Welches paar sucht männliche Ergänzung ?