Spinbird

Mann (46) kein Single

F+ mit geistiger, emotionaler und körperliche Nähe

Wer traut sich mir zu schreiben?

Ich mag Sauna und Wellness, Spazieren gehen und gemeinsamen Sport wie Schwimmen oder Radl fahren genauso wie gemütliche Abende zu zweit mit körperlicher und geistiger Nähe.
Ich suche jemand mit dem man das gemeinsam erleben kann ohne das es die Zwänge einer Beziehung geben muss.
Zuerst jedoch würde ich ein Treffen auf neutralem Boden zum Kaffee trinken oder Abend essen bevorzugen. Ich möchte zur der Person ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Was dann daraus wird bringt die Zeit. Ich suche keine Beziehung sondern die Freundschaft PLUS bei der man sich auch sehr gerne näher kommen kann aber nicht muss. Die gegenseitige Sympathie entscheidet. Ich mag Streicheleinheiten, körperliche und geistige Nähe und vorallem mag ich küssen. Ich weiß mit einem "Nein" ebenfalls umzugehen wie mit sündigen und lustvollen Blicken. Ich möchte dich körperlich und geistig verwöhnen und uns damit schöne und unvergessliche Momente und Stunden schenken. Ich bin nicht der Typ der bei jeder Gelegenheit muss wenn sie sich bietet. Eine Partnerin die auch mal nur geniessen möchte und gerne auch mal im Mittelpunkt steht würde mich sehr erfreuen. Mir ist die Zwischenmenschliche emotionale und geistige Nähe und Vertrauen wichtig um sich auch mal fallen lassen zu können.

Also trau dich und schreib mir. Du wirst es nicht bereuen.

F+ mit geistiger, emotionaler und körperliche Nähe