Infos

Ersteller

nbg_land

Wann?

eher an Werktagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

diskreter Parkplatz mit schönem Waldstück direkt daneben.

Anfahrt

B8 Richtung Nürnberg direkt am Ortsschild(Ortsende) rechts rein, bzw Richtung Neumarkt direkt am Ortsschild(Ortsanfang) links rein.
Nach ca. 100 m ein großer ruhiger Schotterplatz mit ringsum Wald.
Kaum bis keine Spaziergänger.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

ich bin sportlich gepflegt und komplett rasiert gehe ins Fitness Studio und probiere vieles aus Ich hoffe das wir uns bald treffen möchte gerne au...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Neumarkt in der Oberpfalz
interesse an einem Nachtspaziergang im Pegnitztal. Ersteinmal treffen, etwas unterhalten, vielleicht auch ein oder zwei bier auf dem Weg. Erst lauf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 50km um Nürnberg
ich mag alles was Spass macht. Outdoor oder Kino egal Hauptsache mit netten Leuten. Was soll ich dazu schreiben? das soll schon sich ergeben. oder?...
Leben und Leben lassen..., versuche nicht einen Menschen Umzukrämpeln, es geht nicht, man muss ihn nehmen wie er ist...., versuche nicht die Liebe ...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 65 Jahre ● 50km um Roth
Suche eine Frau für Spaß im Auto oder draußen in der Natur. Ich bin 170cm groß 29 Jahre alt und Single. Stehe auch auf ältere Frauen. Es können au...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Neumarkt in der Oberpfalz

Parkplatzsex in der Gegend

  • ältere Semester

    Paare und einzelne Frauen, winken und treffen sich dann im Wald. Meistens piss und oral sex. gut vom Wald aus zu beobachten. Meistens Vormittag ...
  • Rasthof Nürnberg/Feucht Richtung München

    Kleiner Parkplatz (Schotterweg) zwischen Tankstelle und Raststätte. Wird nachts oft gefickt und geblasen.
  • Parkplatz Wendelstein

    Fast ganztags trifft man LKW-Fahrer und natürlich Männer jeden Alters an. In den Abendstunden auch schon einmal ein Paar. Solodamen finden hof...
  • Rastparkplatz Oberölsbach

    Autobahn A3 Rastplatz nach Ausfahrt Oberölsbach Fahrtrichtung Nürnberg.
  • A9 Ausfahrt Fischbach

    Am Wochenende immer ein paar Pärchen da. Schöne Plätzchen weiter drin im Wald. Schöne versteckte Wiesen. Da kann man sich gehen lassen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.