0815strahlemann

Mann (44) Single

Sie für schönes Treffen gesucht

Hallo Unbekannte! Ich suche dich, wenn du auf interessante Gespräche, Lockerheit, Humor und heißen, abwechslungsreichen Sex stehst. Mit einem lockeren Kennenlernen bei einem Kaffee oder ein Cocktail in einer Bar beginnt es und keiner von uns weiß, wo und wie es endet. Mit einem Clubbesuch........bei dir............bei mir.......im Hotel? Es darf prickeln. Es darf aufregend und neu sein. Ich bin bereit. Du auch? Wie sieht dein perfektes erstes treffen aus? Und was passiert beim 2.date? Schreib's mir! Ich beherrsche die Spielarten zart bis hart. Doch am liebsten erforsche ich die Frau und finde heraus, was sie um den Verstand bringt. Um sie dann mit dem Wissen, na klar, um den Verstand zu bringen ;-) LG

Sie für schönes Treffen gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 50km um Esslingen am Neckar