nice_life

Frau/Mann (48/49) kein Single

Sind hier nur Träumer unterwegs?

Nun sind wir schon einige Monate hier und sagen erst mal vielen Dank für die sehr viele positiven Bewertung unseres Profils. Ist ja schön, nur leider haben wir hier über PP noch kein Paar real kennen gelernt. Viele angeschrieben und selten eine Antwort bekommen. Viele Zuschriften beantwortet und die Rückantwort blieb aus. Fotos geöffnet und keine vom Gegenüber sehen dürfen. Ja und auch schon Dates vereinbart, die dann kurz zuvor wieder abgesagt wurden. Fazit: hier sind nur Träumer unterwegs! Ihr lest noch und seid real auf der Suche nach heißen Stunden und einer schönen Zeit zu viert. Dann schreibt einfach kurz mit Foto. Alle Mausklicker und Träumer - bitte lasst es einfach!

Sind hier nur Träumer unterwegs?

Swinger und Gruppensex30 bis 60 Jahre ● 50km um Albstadt