Jump to content
bistmeiwaggerl

zahnfüllung verloren

Empfohlener Beitrag

bistmeiwaggerl
Geschrieben

ich habe am zahn 16 eine loch da habe ich die Fülung verloren zahn meldet sich ab und an
 nun habe ich mir vor kurzen was in das loch im zahn gebissen und ich habe das dan mit einer nadel rausgeholt und auf einmal hatte ich einen stechenden schmerz aber sehr heftig mir kammen gleich die tränen ( war sehr häftig )
und dan kam blut aus dem zahn ist das möglich das zähne bluten ??
zur zeit habe ich keinen scherzen am zahn

ist  wer vom fach hir

  • Gefällt mir 1
Er-75
Geschrieben
Ernsthaft? *Kopfschüttel Geh zum Arzt
  • Gefällt mir 2
iloveithot
Geschrieben
gibt's bei euch keine Zahnärzte? zähne bluten nicht, hast dir wohl bei deiner eigen op das Zahnfleisch verletzt. sorry, fass es nicht was hier teilweise abgeht
Geschrieben
Hört sich ganz nach einer wurzelkanalbehandlung an. Gehe am besten zum Zahnarzt . Aber solange der kanal offen ist dürftest du keine probleme.
greatboy2404
Geschrieben
..Frag Dr.Sommer...,lol!!
Geschrieben
Ähm 😂 Ö ..... bei diesem Problem hilft dir ein Zahnarzt in der Nähe oder DAS ÖRTLICHE
Geschrieben
:-D Augen zu und durch!
Geschrieben
Hast du schon Blutvergiftung🤔 Ein Zahnarzt hier in warte Zimmer ?!! Es gibt sachen🤭 aber warum nicht😂
  • Gefällt mir 1
blitzer33
Geschrieben
Er will dich nur sagen, er braucht eine Füllung..🤣🤣
maho12
Geschrieben
omg
Myraja
Geschrieben

@bistmeiwaggerl

Jemanden vom Fach findest du mit Sicherheit ganz in deiner Nähe. Es sind Zahnarztpraxen/Zahnkliniken, beim finden von Adressen und Telefonnummern hilft dir Google. In der Praxis anrufen, Termin vereinbaren und hingehen ist die Lösung für deine Probleme.

  • Gefällt mir 1
Ostfriese81
Geschrieben
Moin Moin
Callaway1
Geschrieben

Gehst zum Zahnarzt, der holt dir das Zeug aus dem Zahn und verpasst dir auch wieder ne Füllung.

 

Tyree81
Geschrieben
Häftige Aktion auf jedenfall. So häftig, dass meine Story mit dem Bindfaden und dem Auto verblasst. Hut ab, Häfti. 👌
  • Gefällt mir 5
Gehtauchso
Geschrieben
Ist ja nicht wahr.... 😂 Leute vom Fach sind real unter dem Pseudonym Zahnarzt zu finden. Das hat aber dann nichts mit dem Portal hier zu tun. Als Hausmittel kann man sich vorerst mit Sekundenkleber behelfen. Viel Glück!
  • Gefällt mir 1
sunsetHH
Geschrieben
Hey Du bist hier bei poppen und nicht www.zahn.de. such lieber schnellstens einen Zahnarzt auf...oder auch den Schuster ;))
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sorry aber ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln.

Da gibt es doch Menschen die sich Zahnärzte nennen.

Ich hatte früher auch Angst vorm Zahnarzt aber heute muss keiner mehr Schmerzen beim Zahnarzt erleiden.

Mein Rat, gehe einfach hin und alles wird gut

Bademeister130
Geschrieben
Am besten schreibst du es auf einen Zettel den legst du Nachts unter dein Kopfkissen , und am morgen steht die Antwort von der Zahnfee auf deinem zettel ! Viel glück !
  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

Auf Sex solltest du besser verzichten ;)

 

  • Gefällt mir 3
Callaway1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nudelsuse:

:-D Augen zu und durch!

🎵🎵...Schluss aus und vorbei 🎶

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin begeistert.....wie wäre es, mit einem Zahnarzt aus Fleisch und und Blut, und auffm Zahnarztstuhl??

Wie blöd kann man sein, dazu hier nen Fred zu eröffnen?? @bistmeiwaggerl

  • Gefällt mir 4
×