Jump to content

zahnfüllung verloren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe am zahn 16 eine loch da habe ich die Fülung verloren zahn meldet sich ab und an
 nun habe ich mir vor kurzen was in das loch im zahn gebissen und ich habe das dan mit einer nadel rausgeholt und auf einmal hatte ich einen stechenden schmerz aber sehr heftig mir kammen gleich die tränen ( war sehr häftig )
und dan kam blut aus dem zahn ist das möglich das zähne bluten ??
zur zeit habe ich keinen scherzen am zahn

ist  wer vom fach hir

Geschrieben
Eigentlich ein fall für den zahnarzt .. oder den physchater..
Die_Sinnliche75
Geschrieben
Nicht der Zahn blutet sondern der Nerv.... *kopfschüttel*
Geschrieben
gibt's bei euch keine Zahnärzte? zähne bluten nicht, hast dir wohl bei deiner eigen op das Zahnfleisch verletzt. sorry, fass es nicht was hier teilweise abgeht
Geschrieben
Hört sich ganz nach einer wurzelkanalbehandlung an. Gehe am besten zum Zahnarzt . Aber solange der kanal offen ist dürftest du keine probleme.
Geschrieben
Ähm 😂 Ö ..... bei diesem Problem hilft dir ein Zahnarzt in der Nähe oder DAS ÖRTLICHE
Geschrieben
Hast du schon Blutvergiftung🤔 Ein Zahnarzt hier in warte Zimmer ?!! Es gibt sachen🤭 aber warum nicht😂
Geschrieben
Er will dich nur sagen, er braucht eine Füllung..🤣🤣
Geschrieben

@bistmeiwaggerl

Jemanden vom Fach findest du mit Sicherheit ganz in deiner Nähe. Es sind Zahnarztpraxen/Zahnkliniken, beim finden von Adressen und Telefonnummern hilft dir Google. In der Praxis anrufen, Termin vereinbaren und hingehen ist die Lösung für deine Probleme.

Geschrieben

Gehst zum Zahnarzt, der holt dir das Zeug aus dem Zahn und verpasst dir auch wieder ne Füllung.

 

Geschrieben
Ich weiß ne gute Lösung: Amputation. Einfach am Hals den Kopf entfernen, Problem gelöst. 🙄
Geschrieben
Häftige Aktion auf jedenfall. So häftig, dass meine Story mit dem Bindfaden und dem Auto verblasst. Hut ab, Häfti. 👌
Geschrieben
Ist ja nicht wahr.... 😂 Leute vom Fach sind real unter dem Pseudonym Zahnarzt zu finden. Das hat aber dann nichts mit dem Portal hier zu tun. Als Hausmittel kann man sich vorerst mit Sekundenkleber behelfen. Viel Glück!
Geschrieben
Hey Du bist hier bei poppen und nicht www.zahn.de. such lieber schnellstens einen Zahnarzt auf...oder auch den Schuster ;))
Geschrieben

Sorry aber ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln.

Da gibt es doch Menschen die sich Zahnärzte nennen.

Ich hatte früher auch Angst vorm Zahnarzt aber heute muss keiner mehr Schmerzen beim Zahnarzt erleiden.

Mein Rat, gehe einfach hin und alles wird gut

Geschrieben
Am besten schreibst du es auf einen Zettel den legst du Nachts unter dein Kopfkissen , und am morgen steht die Antwort von der Zahnfee auf deinem zettel ! Viel glück !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nudelsuse:

:-D Augen zu und durch!

🎵🎵...Schluss aus und vorbei 🎶

Geschrieben

Ich bin begeistert.....wie wäre es, mit einem Zahnarzt aus Fleisch und und Blut, und auffm Zahnarztstuhl??

Wie blöd kann man sein, dazu hier nen Fred zu eröffnen?? @bistmeiwaggerl

×
×
  • Neu erstellen...