Jump to content

Zungekuessen bis die Lippen gluehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört einfach dazu... Für mich gibt es keinen Sex ohne.

Geschrieben

Küssen geht immer. Vor dem Sex, nachdem Sex und auch immer mal so.

Geschrieben

Da fällt mir Lucy von den Peanuts ein: "Jod, heißes Wasser......ein Hund hat mich geküsst".:weary:

Wie schön doch ein sanfter, verlockender, neugieriger, warmer, verspielter Kuss ist. Eine Berührung, die das Herz berührt, ein Moment, der erhalten bleibt, größte Nähe ohne Worte.

 

 

Geschrieben

Wenn richtig geküsst wird ist es ds beste. Ein Kuss muss sinnlich und fordernd sein, muss mich überraschen und zugleich so sein als wenn man sich schon 100 Jahre kennt. Eben was besonderes was man nur mit wenigen haben kann

Geschrieben

Es geht doch nichts über eine geile Knutscherei wo alles erlaubt ist.

Geschrieben

naja, wenn ich manche schon küssen sah, dachte ich eher daran, ob der ihr jetzt gleich das essen vom mittag mit der zunge  aus dem bauch holen will.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

naja, wenn ich manche schon küssen sah, dachte ich eher daran, ob der ihr jetzt gleich das essen vom mittag mit der zunge  aus dem bauch holen will.

 

 

Vielleicht ein Übrigbleibsel des Kannibalismus :grimacing:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb magnifica_70:

naja, wenn ich manche schon küssen sah, dachte ich eher daran, ob der ihr jetzt gleich das essen vom mittag mit der zunge  aus dem bauch holen will.

Vielleicht steht er ja auf Deepthroating beim Küssen.

Geschrieben

Na super....und was mach ich jetzt, gegen die Bilder im Kopf.....:grin:

Geschrieben

Nichts ist schöner als zu Knutschen.Für mich ist das der "Türöffner" zum Sex.

Geschrieben

Küssen gehört einfach dazu. Wenn einer noch so "Hammer" aussieht, die Chemie stimmt, beim Küssen sich aber in meiner Leistengegend nichts rührt, sich die Haare auf den Armen nicht aufstellen.....passiert da nix weiter. Weil, wenn küssen mich schon nicht berührt, berührt mich alles andere auch nicht. Wer küssen kann, hat sozusagen, den Schüssel zum Paradies. 😉

Geschrieben

@Knut_Schmund "Wer küssen kann, hat den Schlüssel zum Paradies." --> find ich super 👍💋

Geschrieben

Küssen kann soviel freisetzen 😏 Geschweige denn man hat das Talent dazu 🙂

Geschrieben

Bin leider kein Kussmensch, dafür ein extremer Kuschel- und Schnüffelmensch :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Küssen kann soviel freisetzen 😏 Geschweige denn man hat das Talent dazu 🙂

Ein leidenschaftlicher zungenkuss tut alles freisetzten, gibt nichts schöneres beim anfang und im vorspiel😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FunBiker76:

Ein leidenschaftlicher zungenkuss tut alles freisetzten, gibt nichts schöneres beim anfang und im vorspiel😊

Alles, alles 😏

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Devotin9:

Bin leider kein Kussmensch, dafür ein extremer Kuschel- und Schnüffelmensch :D

Ich bin Schockiert! Das hätte ich aber jetzt nicht gedacht :oxD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb königstiger84:

Ich bin Schockiert! Das hätte ich aber jetzt nicht gedacht :oxD

Ich hätte gern Freuds Meinung dazu, weshalb Orales bei mir keine Lustzone ist...und wenn ich es mache, bin ich Niete darin 😂

 

Geschrieben

@Devotin9

Freud würd Dir irgendnen Quatsch erzählen und ne " Niete " ist doch Quatsch , 

küssen hat auch abgesehen von technischen und sexuellen Aspekten noch Bedeutung und 

wenn Du lieber kuschelst und schnüffelst ( Das in der Öffentlichkeit dann vielleicht etwas gebremst :joy: ),

ist Das mit dem richtigen Partner gut so wie ist 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Alles, alles 😏

Genau so ist es 😄

Geschrieben

Knutschen kann so geil und erregend sein. Außerdem sind gute/stimmige küsser meist der richtige beim weiteren Sex.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich hätte gern Freuds Meinung dazu, weshalb Orales bei mir keine Lustzone ist...und wenn ich es mache, bin ich Niete darin 😂

 

Garatiert ein Kindheitstrauma ala gib doch Oma und Opa mal ein Kuss xD

×
×
  • Neu erstellen...