joystick47

Mann/Frau (64/64) kein Single

Erot. Bekanntschaft - a. über die Bettkante hinaus

UPDATE: wir haben uns getrennt - derzeit ist nur ER hier vertreten!

hallo Allseits.

Wir sind ein unternehmungslustiges Nichtraucherpaar welches hier auf der "Suche" (gern lassen wir uns auch finden gg ) nach interessanten, nikotinfreien Personen ist.
Wir legen Wert auf Niveau, Gepflegtheit, Zuverlässlichkeit und im passenden Moment auch Lust. ;-)
was sich ergibt hängt von der berühmten "Chemie" ab - ev. auch abseits der berühmten Bettkante.

ach ja - SIE steht auf haarlose Wesen....außer am Kopf. :-)
ER mag auch mal einen gepflegten "Urwald" (soferne nicht schon jeder gerodet ist gg. ) zwischen den Beinen von Frauen.

L. & G.

ps.: da wir nicht häufig am PC sitzen quillt unser postkasten zeitweise über....nicht böse sein wenn wir nicht immer alle mails beantworten....bräuchten dann eine sekretärin dazu :-)

Erot. Bekanntschaft - a. über die Bettkante hinaus

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 100km um Österreich, Stans