Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 7 Stunden Warum kommt nie eine Aussagen oder Antwort, bei vielen Profil besuchen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Weil ein Profil Besuch alleine, ja nichts bedeutet. Man guckt halt mal. Dazu sind Profile ja da. Da hängt ja keine Verpflichtung mit dran. Ist wie "bummeln" gehen in der Stadt. Man guckt halt mal. Vielleicht findet man was, vielleicht nicht. Was du mit Aussage meinst, weiß ich nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, nicht wenige ( Männer ) können froh sein, dass Frauen gehen ohne eine "Aussage" zu machen. Die würde wohl nicht selten negativ ausfallen. Und worauf Antworten? Auf einem Profil Besuch Antworten? Macht wenig Sinn. Bezieht sich das darauf, dass man die Person angeschrieben hat, diese sich dann das Profil anschaut und dann nicht antwortet. Dann gefällt das Profil hat nicht und wahrscheinlich das Anschreiben auch nicht. Keine Antwort ist eben auch eine Antwort. Auch hier bin ich mir sicher, keine Antwort ist manchmal die schonendste Art zu antworten. bearbeitet vor 2 Stunden von Carbonated
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 1 Stunde Du scheinst niemanden zu interessieren, musst selbst aktiv werden.
So**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated: Weil ein Profil Besuch alleine, ja nichts bedeutet. Man guckt halt mal. Dazu sind Profile ja da. Da hängt ja keine Verpflichtung mit dran. Ist wie "bummeln" gehen in der Stadt. Man guckt halt mal. Vielleicht findet man was, vielleicht nicht. Was du mit Aussage meinst, weiß ich nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, nicht wenige ( Männer ) können froh sein, dass Frauen gehen ohne eine "Aussage" zu machen. Die würde wohl nicht selten negativ ausfallen. Und worauf Antworten? Auf einem Profil Besuch Antworten? Macht wenig Sinn. Bezieht sich das darauf, dass man die Person angeschrieben hat, diese sich dann das Profil anschaut und dann nicht antwortet. Dann gefällt das Profil hat nicht und wahrscheinlich das Anschreiben auch nicht. Keine Antwort ist eben auch eine Antwort. Auch hier bin ich mir sicher, keine Antwort ist manchmal die schonendste Art zu antworten. Du hast alles gesagt zu diesem Thema
Empfohlener Beitrag