Jump to content

Ns auch mit fremden?

breyeller

Empfohlener Beitrag

Würdet ihr so intime spielen wie ns auch mit fremden machen? Oder nur mit dem Partner?

Msaftgenieser66

Na ja   direkt fremd ist mir jemand nicht bevor es mit den Sekt spielen  anfängt,habe ich vorher schon schriftlich oder mündlich Kontakt gehabt um den Treffpunkt dafür auszumachen .

Warum nicht?

Im BDSM muss "Fremd" ja nicht automatisch heißen "Fremd dickt Partner"!

Immer wieder Geile Fick Treffen mit Paare mit gegen seitiges an Pissen Urin Piss ogyen im Swiger Club das ist einfach nur geil für mich ich Mag Urin und den Geruch von Pisse.

Es ist total geil einen saftigen Ständer genüsslich zu lutschen und mir dann einfach ins Blasmaul pissen zu lassen.

ja wenn der oder die Person gepflegt wirkt definitv!

...Urin ist schließlich medizinisch betrachtet eher harmlos -allerdings habe ich mich sehr schmutzig gefühlt als ich es einmal auf einem öffentlichen Herrenklo-neben der Pipi-rinne kniend von vier Männern zu empfangen hatte.... Dennoch würde ich es auf Weisung sofort wieder tun!

Wolfgang-9430

Ich liebe es total schleimig versaut darin und suche live real leider

bin schon ml von einem Fremden an gepisst worden erst aus versehen aber als gemerkt hat das ich nicht weg ziehe auch vol ins Gesicht

Ich fände es aufregend in dicker Windel und Gummihose zu stehen und zu spüren wie ein fremder Schwanz von hinten in die Windel geschoben ,der es dann laufen lässt

Am 10.9.2026 at 13:47, schrieb SauMaus:

Immer gerne auch mit fremde Männer

Na du traust dich ja was…😋😅

• Neu erstellen...